2. Dokumente
  3. Freiwilligenkoordination
  4. HiOrg-Server

HiOrg-Server

Der HiOrg-Server ist unsere zentrale Verwaltung in der BRK Bereitschaft Amberg 1. Hierüber werden alle Informationen an alle Mitglieder*innen verteilt. Daher ist zu beachten, dass die persönlichen Daten im HiOrg-Server stets aktuell zu halten sind.

Termine

Alle Termine, wie zum Beispiel Übungen, Bereitschaftsabende oder Ähnliches, welche die Bereitschaft Amberg 1 betreffen, werden im HiOrg-Server eingetragen. Ebenfalls ist es möglich und daher gewünscht, für die Termine eine Rückmeldung abzugeben. Mit den Rückmeldungen kann die Bereitschaftsleitung an Terminen planen und ebenfalls das Feedback der Mitglieder*innen feststellen.

Sanitätswachdienste

Jegliche Sanitätswachdienste, welche die BRK Bereitschaft Amberg 1 übernimmt, können ebenfalls mit weiteren Informationen eingesehen werden. Für Sanitätswachdienste gibt es verschiedene Auflagen und Anforderungen, welche im HiOrg-Server ebenfalls abgebildet werden. Zum Beispiel können unterschiedliche Ausbildungen oder benötigte Führerscheine mit abgefragt werden.